Autokick Weltwunder

Autokick ist ein automatisches, normales verlassen (Aufgabe eines Planeten) eines Weltwunders.
Dieses wird gestartet sobald ein Spieler eine Bonusstufe auf einem Weltwunder erreicht hat.
Aber auch wenn er bereits alle möglichen Bonusstufen hat und bereits 7 Tage auf diesem Weltwunder sitzt.

Das Verlassen wird zufällig ermittelt und dauert zwischen 6 Stunden und 24 Stunden nach Erreichen des Bonus.
Die möglichen Zeiten sind dabei stets volle Stunden.
Es dauert entweder exakt 6 Stunden, 7 Stunden, 8 Stunden und so weiter.

Sollte bereits ein Verlassen auf diesem Planeten gestartet sein, so entscheidet welches Ereignis zuerst eintritt.
Verlässt der Spieler 12 Stunden nach dem Bonus das Weltwunder und es wird als zufälliger Wert 7 Stunden ermittelt, so gelten die 7 Stunden.
Dieses Ereignis kann nicht abgebrochen werden, egal ob automatisch oder selbst gestartet.


Navigation
Eigene Werkzeuge