Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Raid

Pro Plünderbarer Rohstoff muss mindestens ein Kampfschiff und ein Transporter / Recycler nach einem Kampf übrig bleiben.

Es können nun mehrere Rohstoffe gleichzeitig geplündert werden. Die Bedienoberfläche ist leider da noch nicht komplett fertig und berücksichtigt momentan noch nicht die Flotte die man gewählt hat. Eigentlich dürfte sie bei einem einzig gewählten Transportschiff nur einen einzigen Haken setzen lassen. Für später ist das geplant. D.h. auch, wenn man z.b. 2 Falcons und 1 Giant losschickt kann man (momentan) zwar Eisen und Veridium zum plündern wählen, aber es wird kein Veridium zurückkommen

Schrott kann nun nur noch von Recycler geplündert werden. Wenn Recycler in der angreifenden Flotte vorhanden sind und man Rohstoffe plündern UND Schrott sammeln gewählt hat. Wird zuerst Schrott sammeln ausgeführt, wenn dann noch Kapazität frei ist, wird geplündert. Wichtig ist dabei: Sobald 1 Recycler aus dem Orbit auch nur 1g Schrott gezocken hat, gilt er als „belegt“. Dieser plündert nun nicht mehr.


Navigation
Eigene Werkzeuge